Wir sind euch dankbar !

von (Kommentare: 0)

Gegenüber den Damen und Herren die für uns im letzten Jahr (aber auch jetzt 2024) als Mitglieder der Fachgewerkschaft GTL im CGB die angebotenen ehrenamtlichen Richterämter angenommen haben, die uns angeboten wurden. Erfreulich ist besonders, dass zunehmend Männer und Frauen in den Neuen Bundesländern die angebotenen Ämter eingenommen haben. Auch das zeigt, dass die GTL im CGB ein immer stärker werdendes Sprachrohr für die Belange im Transportgewerbe insgesamt aber auch im Lagerbereich geworden ist und weiterhin gestärkt wird.Wir vom Bundesvorstand und den entsprechenden Regionalvorständen bedanken uns für den Einsatz. GTL heißt, vertrauensvolle allein im Mittelpunkt stehende Interessenvertretung für dich als Mitglied.

Mit kollegialen Grüßen eure geerdete Fachgewerkschaft GTL die glaubwürdige Vertretung für die Bereiche Transport und Logistik!

Zurück