Willkommen in der Arbeitswelt …

von (Kommentare: 0)

Klar bist Du froh, einen Ausbildungsplatzt gefunden zu haben. Endlich weg von der Penne, das erste selbst verdiente Geld in der Tasche: ein geiles Gefühl! Doch pass auf, dass Du während Deiner Ausbildung nicht als billige Arbeitskraft ausgenutzt wirst.
Dein Arbeitgeber hat im Zweifelsfall andere Interesse als Du. Deshalb ist es gut, einen verlässlichen Partner an Deiner Seite zu haben, der vom ersten Tag Deiner Ausbildung an mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir vertreten Dich und Deine Interessen, wenn es hart auf hart kommt!
Du bist eine(r) von uns. Egal, ob Auszubildende(r) zum/zur Berufskraftfahrer*in, Auszubildende(r) zum/zur Lager- & Logistikfachkraft oder auch als ungelernte(r) Berufsanfänger*in!
Wir nehmen Dich und Deine Sorgen ernst!
Steig bei uns ein und lass uns die lange Strecke Deines Berufslebens gemeinsam zurücklegen!

Unser Angebot für Dich:
Neben der Vollmitgliedschaft für Auszubildende (10,00€) bieten wir Dir eine reduzierte Mitgliedschaft für
7,50€ monatlich
an. Bei diesem Angebot fällt die Berufsunfallversicherung weg. Dieses Angebot gilt für die Dauer Deiner Ausbildung. Danach werden die Satzungsgemäßen Beiträge fällig.

Zurück